So lange haben wir uns darauf gefreut! Am Samstag, dem 14.09., war es dann endlich soweit: Bei bestem Wetter haben wir Stenzis unser Schulfest gefeiert. Weil uns jedes Jahr auch so viele Ehemalige und so viele Freundinnen und Freunde aus dem Veedel besuchen, kann man das Schulfest eigentlich auch als „Veedelsfest“ bezeichnen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber gefreut, dass wieder so viele Besucherinnen und Besucher da waren. Neben den Spezialitäten vom Grill von der Firma Odenkirchen gab es noch viele weitere Leckereien zu essen und zu trinken. Die Kinder hatten große Freude an den vielen Aktions- und Spieleständen, die von der OGS und von den Klassen vorbereitet worden waren. Herzlichen Dank an die tollen Stenzi-Eltern, mit deren Unterstützung das Schulfest wieder so ein großer Erfolg geworden ist!